Anmeldung


Allgemeine Infos:

Zu Beginn noch ein paar allgemeine Infos für dich und deine Freunde zum 12. degewo-Schülertriathlon.

Absolviert werden die drei Triathlon-typischen Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen, wobei jedes Teammitglied nur eine Disziplin absolviert. Das hat den großen Vorteil, dass man nur die passende Ausstattung für seine Disziplin braucht. Vor Ort erhaltet ihr von uns einen coolen Turnbeutel inklusive Trinkflasche und T-Shirt! Alles kostenlos!

Generell gilt, jedes Team muss aus drei Mädchen oder drei Jungen bestehen. Ein gemischtes Team ist leider nicht möglich. Dies ist aber kein Problem, da Jungen und Mädchen getrennt voneinander bewertet werden. Somit ist gesichert, dass es ein fairer Wettbewerb wird.

Die Strecke sowie die klassenstufenspezifischen Längen sind unter der Rubrik Zeitplan zu finden.

Teilnahmebedingungen:

Bist du Schülerin oder Schüler einer Neuköllner Schule oder eines Neuköllner Förderzentrums und besuchst eine Klassenstufe zwischen der 3. und 13.? Wenn ja, dann steht deiner Anmeldung zum 12. degewo-Schülertriathlon nichts mehr im Wege.

Sei optimal ausgestattet für den Triathlon und speziell für deine Disziplin im Team:

  • Schwimmbrille
  • Badehose/Badeanzug
  • Fahrrad (Pflicht)
  • Fahrradhelm (Pflicht)
  • Sportschuhe
  • Sporttaugliche Kleidung

Wie melde ich mich an?

Eine Anmeldung kann grundsätzlich auf drei unterschiedliche Arten erfolgen.

Online über diese Webseite

oder

Per Fax: 030-30 111 86-20

oder

Per Post: TOP Sportmarketing Berlin GmbH
Stichwort „degewo-Triathlon“
Hanns-Braun-Str. / Friesenhaus 1
14053 Berlin

Onlineanmeldung

Formulare für die Anmeldung per Fax oder Post

Wichtig: Wenn du unter 18 bist, müssen deine Eltern auf dem Anmeldeformular für dich unterschreiben und deinen Start damit bestätigen.
Die Anmeldungen, sowie die gegebenenfalls notwendigen Einverständniserklärungen der Eltern, müssen spätestens Freitag, den 15. Juni 2018 bei uns vorliegen.