Film ab

14. April 2023

Die Schritte wurden ausgezählt, die Schulen verglichen und endlich ist es so weit, die Siegerschulen der jeweiligen Bezirke stehen fest. Um euch die Siegerehrung zu bescheren, die euch gebührt, waren wir heute zu Gast im RTL Audio Center und haben im Studio aufgezeichnet. Mit von der Partie Sandra Wehrmann, Vorstandsmitglied der degewo AG, Thomas Härtel, Präsident des Landessportbundes Berlin und unser Moderator Matthias Killing. Zu dritt ließen sie die degewo-Bewegungschallenge Revue passieren, verkündeten die Sieger und am Ende machte Frau Wehrmann den Siegern sogar noch ein ganz unerwartetes weiteres Ostergeschenk neben der gewonnenen Prämie. Gehört ihr zu einer der Siegerschulen, könnt ihr euch jetzt auf jeden Fall noch ein wenig mehr freuen!

Aber wer sind nun die Siegerschulen? Der fertige Film zur Siegerehrung wird am 17.04.23 um 10:00 Uhr bei uns auf der Website veröffentlicht und ihr könnt live mitfiebern. Also – ausnahmsweise einmal – ran an den Bildschirm und lasst euch überraschen. Wir drücken euch die Daumen!

 

 

 

 

 

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

Die vier Wochen degewo-Bewegungschallenge sind vorbei. In der letzten Woche waren wir in Mitte in den Stadtteilen Gesundbrunnen und Wedding auf der Zielgeraden unterwegs. Der Bezirk hat zum ersten Mal teilgenommen und direkt alle Erwartungen übertroffen. Die...

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner