2. Woche – Marzahn-Hellersdorf legt Turbo ein

26. März 2024

Eine erfolgreiche zweite Woche voller Spaß, Ehrgeiz und neuer sportlichen Herausforderungen ist vorbei. Wir sind stolz auf die Leistung der Kinder in dieser zweiten Woche der Bewegungschallenge. Vom 18. März bis zum 22. März haben Schülerinnen und Schüler von zehn Schulen aus Marzahn-Hellersdorf ihr Bestes gegeben und zusammen sagenhafte 9,9 Mio. Schritte gesammelt. Insgesamt sind alle Teilnehmenden aus Neukölln und Marzahn-Hellersdorf zusammen bis nach Indonesien gelaufen.

Jetzt wünschen wir euch erstmal allen schöne und erholsame Osterferien. Ab dem 8. April geht es in Treptow-Köpenick weiter. Seid ihr bereit? Wir sind gespannt, welche neuen Erfolge unsere Sportlerinnen und Sportler in den kommenden Wochen noch erzielen werden.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen voller Bewegung, Spaß und sportlicher Herausforderungen!

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

Die vier Wochen degewo-Bewegungschallenge sind vorbei. In der letzten Woche waren wir in Mitte in den Stadtteilen Gesundbrunnen und Wedding auf der Zielgeraden unterwegs. Der Bezirk hat zum ersten Mal teilgenommen und direkt alle Erwartungen übertroffen. Die...

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner