Das war die degewo-Bewegungschallenge 2022

5. Juli 2022

Schluss! 3 Wochen, 26 Schulen, und viele Schritte später sind wir nun am Ende unserer diesjährigen degewo-Bewegungschallenge angelangt. Nachdem nun die Schulen der Bezirke Marzahn-Hellersdorf und Neukölln fleißig Schritte gesammelt haben, werden heute die stolzen Siegerschulen verkündet. Insgesamt sind alle Teilnehmenden gemeinsam 27.175.811 Schritte gelaufen, was über eine Strecke von Berlin bis nach Australien hinaus geht und etwa einer Distanz entspricht, die eine Gazelle in fünf Jahren zurücklegt. Damit seid ihr definitiv über unsere Erwartungen hinausgeschossen und habt uns sprachlos gemacht. Das ist eine Wahnsinnsleistung!!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Sportlehrerinnen und Sportlehrer, vielen Dank für eure Teilnahme und das großartige Engagement im Rahmen der degewo-Bewegungschallenge! Wir hoffen, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns auch.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

 

 

 

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

Die vier Wochen degewo-Bewegungschallenge sind vorbei. In der letzten Woche waren wir in Mitte in den Stadtteilen Gesundbrunnen und Wedding auf der Zielgeraden unterwegs. Der Bezirk hat zum ersten Mal teilgenommen und direkt alle Erwartungen übertroffen. Die...

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner