1. Woche- Neukölln läuft bis Indien

20. März 2024

Die erste Woche unserer sportlichen Herausforderung ist abgeschlossen und wir sind begeistert, wie gut alle Schülerinnen und Schüler sich geschlagen haben! Von Montag bis Freitag haben zehn Neuköllner Schulen fleißig Schritte gesammelt. In der Zeit konnten wir 8.897.189 Schritte zählen. Das ist so lang wie von Berlin nach Indien.

Wir sind begeistert über die Ergebnisse der ersten Woche. Die Kinder sind wahre Champions, die Ergebnisse ein klarer Erfolg. Sie zeigen, was es bedeutet, gemeinsam für ein Ziel Leistung zu erbringen. Die Spannung auf die nächsten Wochen steigert sich immer mehr.
Wir freuen uns  in dieser Woche in Marzahn-Hellersdorf zu sein und sind gespannt, was die Schulen hier für Überraschungen und Herausforderungen bereithalten.
Für alle Teilnehmenden stellen wir einen digitalen Startnummerngenerator bereit. Über die folgenden Links könnt ihr eure persönliche Startnummer erstellen und anschließend ausdrucken.

Neukölln: https://www.degewo-schuelertriathlon.de/startnummerdruck/neukoelln.html
Marzahn-Hellersdorf: https://www.degewo-schuelertriathlon.de/startnummerdruck/marzahn.html
Treptow-Köpenick: https://www.degewo-schuelertriathlon.de/startnummerdruck/treptow.html
Mitte in den Stadtteilen Gesundbrunnen  und Wedding: https://www.degewo-schuelertriathlon.de/startnummerdruck/mitte.html

Verfolgt auch gerne täglich, wie weit alle Schulen schon gemeinsam gelaufen sind:
https://www.degewo-schuelertriathlon.de/challenge/

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

4. Woche – Gemeinsam von Berlin zum Machu Picchu

Die vier Wochen degewo-Bewegungschallenge sind vorbei. In der letzten Woche waren wir in Mitte in den Stadtteilen Gesundbrunnen und Wedding auf der Zielgeraden unterwegs. Der Bezirk hat zum ersten Mal teilgenommen und direkt alle Erwartungen übertroffen. Die...

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner