Maskottchen „Berlino“ ist wieder dabei.

15. Mai 2018

Berlino geht mit euch an den Triathlon-Start.

Ihr kennt ihn alle aus dem letzten Jahr. Zeigt Ihm wieder euer ganzes sportliches Können im Wasser, auf dem Rad oder auf der Tartanbahn. Feiert und tanzt mit Berlino gemeinsam im Ziel und macht Fotos. Der beliebte Bär, der bei der WM 2009 und bei mittlerweile mehr als zehn ISTAF-Ausgaben die Fans erfreut hat, wird euch am 23.06.2018 beim degewo-Schü lertriathlon wieder fleißig anfeuern, abklatschen und zu jubeln. Berlino wird dieses Jahr mit seinem neuem Outfit erscheinen, welches er sich extra für die anstehende Leichtahletik-EM 2018 in Berlin zugelegt hat.

Berlino ist bereits voller Vorfreude und freut sich auf euch. Also hopp hopp hier noch schnell für den degewo-Schülertriathlon anmelden.

Sportliches Comeback in Neukölln

Sportliches Comeback in Neukölln

Nach einem Jahr Pause melden wir uns zurück. Auch wenn wir den degewo-Schülertriathlon aufgrund der andauernden Corona-Pandemie erneut absagen müssen, haben wir die Zeit genutzt. Wir haben uns eine actionreiche Alternative für die Neuköllner Schulen ausgedacht.

mehr lesen
2021 wir kommen – ein Jahr Pause für ein sportliches Highlight in Neukölln

2021 wir kommen – ein Jahr Pause für ein sportliches Highlight in Neukölln

In der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen können, müssen wir den 14. degewo-Schülertriathlon im Juni absagen. Auch wir fieberten dem sportlichen Highlight im degewo-Stadion in Neukölln sehr entgegen und steckten mitten in den Eventvorbereitungen. Leider müssen auch wir kapitulieren und die Pause bis zum nächsten Jahr akzeptieren.

mehr lesen