Neuköllner Schulen aufgepasst!

28. Februar 2019

Es geht wieder los. Der degewo-Schülertriathlon findet bereits zum 13. Mal statt und ab sofort könnt ihr euch anmelden. Wenn ihr aus Neukölln kommt, tragt euch den 15. Juni 2019 im Kalender ein, denn dann wird das degewo-Stadion an der Lipschitzallee erneut zum Hawaii Neuköllns. Schwimmen, Radfahren und Laufen – welches Team wird die Strecke am schnellsten absolvieren und sich am Ende über tolle Preise freuen?

Hier gelangt ihr direkt zur Onlineanmeldung und den Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf euch!

Sportliches Comeback in Neukölln

Sportliches Comeback in Neukölln

Nach einem Jahr Pause melden wir uns zurück. Auch wenn wir den degewo-Schülertriathlon aufgrund der andauernden Corona-Pandemie erneut absagen müssen, haben wir die Zeit genutzt. Wir haben uns eine actionreiche Alternative für die Neuköllner Schulen ausgedacht.

mehr lesen
2021 wir kommen – ein Jahr Pause für ein sportliches Highlight in Neukölln

2021 wir kommen – ein Jahr Pause für ein sportliches Highlight in Neukölln

In der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen können, müssen wir den 14. degewo-Schülertriathlon im Juni absagen. Auch wir fieberten dem sportlichen Highlight im degewo-Stadion in Neukölln sehr entgegen und steckten mitten in den Eventvorbereitungen. Leider müssen auch wir kapitulieren und die Pause bis zum nächsten Jahr akzeptieren.

mehr lesen