Die zehntägige degewo-Bewegungschallenge: Sporttipps vom Profi

31. Mai 2021

Wir alle kennen das Sprichwort: Wer rastet, rostet. Damit ihr gut geölt in den Sommer kommt, haben wir Tipps beim Profi eingeholt. Sportlehrer André Rasch verrät uns, wie man gut in Schuss bleibt. Außerdem: Drei Übungsvideos von unserem degewo-Junior-Team, die richtig Spaß machen.

André Rasch ist bei degewo ein alter Bekannter. Der Sportlehrer und sportliche Leiter unseres degewo-Schülertriathlons kommt, wie sollte es anders sein, mit dem Fahrrad vom Unterricht zum Interview. Wir haben uns mit ihm über die zehntägige degewo-Bewegungschallenge vom 7. bis 18. Juni 2021 unterhalten, darüber, wie wichtig es ist, in Schwung zu bleiben – und wie man seinen inneren Schweinehund überwindet.

Hier geht’s zum gesamten Blogbeitrag.

Was für ein Finish

Was für ein Finish

Der degewo-Schülertriathlon war ein Erfolg auf ganzer Linie! 800 Schülerinnen und Schüler schwammen, radelten und liefen vergangenes Juniwochenende nach der Pandemiepause endlich wieder im degewo-Stadion um die Wette. „Gerade nach drei Jahren Pause ist es schön, die...

mehr lesen
Wassermarsch!

Wassermarsch!

Unser degewo-Schülertriathlon steht am 17.06. vor der Tür und wir freuen uns bereits jetzt auf einen sonnigen, warmen Tag im degewo-Stadion. Besonders wichtig während dieses Wetters sind natürlich Sonnenschutz, Kopfbedeckung und ausreichend zu trinken. Um Euch...

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner